Der aktuelle Testbericht der PLUTO

Modell für Testbericht PLUTO

Testbericht PLUTO: Der PLUTO Standlautsprecher hat sich über viele Jahrzehnte eine große Fangemeinde aufgebaut. Sein Einsatzgebiet war das Jugendzimmer genauso wie das Wohnzimmer und auch so manche Veranstaltung vom Hobbyraum bis zur Turnhalle (!) wurde schon damit beschallt, wie uns von Kunden immer mal wieder berichtet wird. Wir wollten wissen, wie die aktuelle Version von der Testredaktion des Lite Magazin beurteilt wird und haben ein Modell mit besonderer Ausstattung zum Test gereicht.

Das Ergebnis? Ein offensichtlich begeisterter Redakteur, der neben dem tollen Preis-/Leistungsverhältnis und der qualitativ hochwertigen Ausstattung vor allem die Klangeigenschaften lobt. Mit tollem Rundstrahlverhalten und einem ausgewogenen Klangbild, bei dem nichts überhöht erscheint und das vor allem größer klingt, als man es bei den Abmessungen des Lautsprechers vermuten würde. Ein Lautsprecher zum Dauerhören mit dem man stundenlang viel Freude mit seiner Lieblingsmusik haben kann. Genau so beschreiben es auch zufriedene Kunden seit vielen Jahren.

Doch lesen Sie den ganzen Testbericht Pluto hier:

Hier geht’s zum Modell PLUTO

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert