Der Lautsprecher TELESTO im Test

Das Verhältnis des Markengründers Martin Beyersdorffer zur Presse war seit den frühen 1980ern nicht das beste und so kam es, dass seit 1983 kein Orbid Sound Lautsprecher mehr den Weg zu einer Testredaktion gefunden hat.

In einer transparenten Welt in der sich Interessierte und Konsumenten einfach und bequem per Mausklick im Internet informieren können, wollen auch wir unsere Produkte dem Test und Vergleich stellen.

Unser erster Testkandidat ist das Modell TELESTO, die das renommierte Onlinemagazin fairaudio.de genauer unter die Lupe genommen hat.

Als ‚agil, dynamisch und sehr klar‘, wurde die TELESTO bewertet – und wer ORBID SOUND kennt, weiß dass genau diese Attribute unsere Klangphilosophie nicht treffender beschreiben könnten.

orbid_sound_telesto_test
orbid_sound_testsiegel_telesto

Was im Test sonst noch steht. lest Ihr hier:

Testbericht als PDF herunterladen

Testbericht lesen bei fairaudio.de