Orbid Sound im Test – erstmals seit 34 Jahren.

Das Verhältnis des Markengründers Martin Beyersdorffer zur Presse war seit den frühen 1980ern nicht das beste und so kam es, dass seit 1983 kein Orbid Sound Lautsprecher mehr den Weg zu einer Testredaktion gefunden hat.

In einer transparenten Welt in der sich Interessierte und Konsumenten  einfach und bequem per Mausklick im Internet informieren können, wollen auch wir unsere Produkte dem Test und Verglich stellen.

Unser erstes Modell ist die TELESTO, die das renommierte Onlinemagazin fairaudio.de genauer unter die Lupe genommen hat.

Als agil, dynamisch und sehr klar, wurde die TELESTO bewertet – und wer Orbid Sound kennt, weiß dass genau diese Attribute unsere Klangphilosophie nicht treffender beschreiben könnten.

Lesen Sie hier den ganzen Test:

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.