Das Orbid Sound Universum

Das Orbid Sound Universum

Klang bleibt Klang und Orbid Sound bleibt Orbid Sound. Ein unvergleichbarer Klang, gestern, heute und morgen. Diesem Klang fühlen wir uns verpflichtet, er gehört zur DNA von Orbid Sound und war deshalb auch die Basis für die neuesten Entwicklungen. Viele fragen sich, weshalb wir die neuen Modelle nicht einfach nach den Vorgängermodellen benannt haben. Haben wir. Fast! Die neuen Modelle sind nach Monden der Vorgängermodelle benannt. Immer in der Nähe und schicksalhaft verbunden. Die, von vielen Fans heiß geliebte, JUPITER hat gleich zwei Entwicklungsschritte gemacht, ihr Nachfolger ist die KALLISTO. Diese wiederum stand auch Pate für unser limitiertes Jubiläumsmodell ARION I. Die CARPO kreist um die VENUS, die TELESTO um den URANUS und … Sehe Sie selbst!

So bleibt vieles, wie es war und einiges wird sehr viel besser. Zur Entwicklung der Marke gehört auch ein High-End-Orbit. Mit PURE PASSION tragen wir den Orbid Sound in eine völlig neue Dimension. Das wichtigste für uns ist jedoch, dass unsere alten und neuen Fans sicher sein können, dass Orbid Sound Orbid Sound bleibt.

1
4
6
8
10
12
17
20
21
22
23
24
25
1

PLUTO

2

KERBERO

3

SABERO

4

NEPTUNOrbid Sound Neptun

5

NESO

2-Wege Standlautsprecher Orbid Sound Neso

6

JUPITERSpeichern

7

KALLISTO

Speichern

8

URANUS II

9

TELESTO

10

NOVAOrbid Sound NOVA

11

PROSPERO

12

VENUSOrbid Sound Venus

13

CARPO

Speichern

14

HI-LINE

Speichern

15

Hi-Line Subwoofer

16

Hi-Line Center Speaker

17

CENTER GROSSSpeichern

18

NOVA

19

TRITON

20

4B Subwoofer

21

TERRA III

22

2B Subwoofer

23

1B Subwoofer

24

TERRA I

25

TERRA II

26

ARION I