orbid_sound_modell_jupiter_achatgrau

Unsere JUPITER ist schon lange fester Bestandteil der ORBID Sound Modellpalette. In unterschiedlichster Bestückung gibt es sie seit Mitte der 1980er Jahre. Unglaublich aber wahr: das erste Modell war im Bassbereich eine kombinierte Lösung aus 6 kleinen Treibern, bekannt aus der Mini Galaxis, und einem 25cm Basschassis. Mit dem Gehäusewechsel Ende der 1980er wurde dieses Wirkprinzip durch zwei 25cm Basschassis ersetzt, und hat bis heute Bestand.

Allein die Zeitspanne zeigt, dass die JUPITER, egal in welcher Ausstattung, ihre eigene Erfolgsgeschichte geschrieben hat. Mit der technisch überarbeiteten Version ab Ende 2019 haben wir ein ganz neues Kapitel für dieses Modell aufgeschlagen und es war Zeit zu sehen, wie die Testredaktion von Fairaudio das Thema erlebt.

orbid_sound_jupiter_schwarz

Und wenn ein Testbericht die Überschrift trägt: ‚Am großen Rad gedreht‘, dann kann man sich auf das freuen, was im Detail beschrieben wird. Wir sind mehr als stolz, dass die Redaktion diesen Lautsprecher so gehört hat, wie wir ihn für Euch entwickelt haben. Ein Schallwandler, der in jedem Frequenzband Spaß bringt, nichts weglässt und nichts dazu dichtet. Ehrlich und natürlich – das ist ORBID SOUND  und das schätzen unsere Kunden schon seit jeher.

Hier geht es zum Testbericht.Fairaudio Testplakette für Modell Jupiter von Orbid Sound

Hier geht es zur JUPITER.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.