Winter Wechsel Wochen

Die geliebten ORBIDS‘s austauschen? Warum? Gegen was? Und dann?

Orbid Sound Lautsprecher tauscht man nur gegen etwas viel Besseres – richtig: gegen Orbid Sound der neuesten Generation. Das ist seit mehr als 50 Jahren so. Noch heute stehen in unzähligen Wohnzimmern Orbid‘s aus den 70ern, 80ern und 90ern. Darauf sind wir mehr als Stolz. Für all diese Fans hat es seit Jahrzehnten nichts Besseres gegeben. Doch gerade in den letzten Jahren hat sich bei  uns technisch und klanglich richtig viel getan. Die neuen Lautsprechersysteme klingen absolut einzigartig: Klang auf einem neuen Niveau. Sound der neuesten Dimension – deutlich präziser, viel differenzierter und dabei noch schneller, noch kraftvoller, noch intensiver. Orbid Sound eben, nur noch besser. Auch wenn man sich das kaum vorstellen kann.

Jetzt gibt es die einmalige Chance auf den noch besseren Orbidsound Zuhause. Denn wenn Du dich für eines der neuen 3-Wege Modelle entscheidest, kannst Du deine geliebten 3-Wege Boxen einfach in Zahlung* geben und bekommst als Treuebonus 25%** des damaligen Kaufpreises auf die neuen Lautsprecher angerechnet.

— Vom 19.11.2019 bis zum 31.12.2019 heißt es daher: Probehören – Vergleichen – in Zahlung geben —

Die neuen Modelle kannst Du in der Manufaktur in Balingen und in unseren Hörstudios testen und vergleichen. Wenn Du Fragen hast, ruf uns einfach an oder schreib uns eine Nachricht, damit wir mit Dir Kontakt aufnehmen können.

* Gilt für alle alten passiven ORBID SOUND 3-Wege Modelle.
** Wenn nach so langer Zeit keine Originalrechnung mehr existiert, bestimmen wir anhand der Ausführung das Herstellungsdatum.
Die Aktion läuft bis zum 31.12.2019

Nutze jetzt die ORBID SOUND Winter Wechsel Wochen und vereinbare einen Hörtermin!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.