Einen interessanten Abend erlebten die zahlreichen Gäste unserer Veranstaltung in Kooperation mit dem Fotostudio WEBER am Freitag Abend in Albstadt. Bei einem Glas Sekt und Fingerfood stellte Wolfgang Weber und wir unter Beweis, dass man die beiden Themen ‚guter Klang‚ und ’schöne Fotos‘ sehr gut verbinden kann.

In unserem Kurzvortrag ging es zunächst um den Stellenwert von Musik in den letzten Jahrzehnten. Hier konnten die Besucher gleich mitmachen und ihre Erfahrungen zu verschiedenen Musikmedien einbringen. Weiter ging es dann mit Antworten auf die Fragen, welche Bestandteile notwendig sind, um guten Klang und schöne Fotos zu erzeugen. Unsere Gäste bekamen einen Überblick über die verschiedenen Bauteile von Lautsprechern und Kameras und lernten was jeweils die Herzstücke davon sind. Natürlich wurde schnell klar, dass neben den Komponenten und dem technischen Verständnis vor allem die Erfahrung und Leidenschaft für die beiden Themen ausschlaggebend für das jeweilige Ergebnis sind.

In entspannter Atmosphäre und schönen Räumlichkeiten wurde im Anschluss noch viel Musik gehört und viele Fragen beantwortet. Ein rundum gelungener Abend mit interessierten Gästen und schönen Gesprächen.
Weitere Fotos des Abends gibt es in unserer Galerie…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.