Logo SWR Handwerkskunst

Ende vergangenes Jahr war das SWR Fernsehen bei uns im Haus – auf facebook und Instagramm hatten wir darüber berichtet.

Nun steht der Sendetermin des Beitrags im Fernsehen fest: Freitag 1. Juli 2022, 21 Uhr.

Aber: für alle, die nicht warten möchten, ist der Bericht bereits jetzt auf YouTube veröffentlicht (unter SWR Handwerkskunst).

Hier geht’s zum Video: SWR Handwerkskunst – Wie man einen Lautsprecher baut

Wie man einen Lautsprecher baut

Was in dem Bericht natürlich nicht gezeigt werden kann, ist der Entwicklungsprozess eines Lautsprechers. Dazu gehört viel Theorie, Zeit und natürlich auch der Bau von Prototypen. Bis das fertige Produkt am Markt angeboten werden kann, vergeht sehr viel Zeit. Diese Aspekte konnten im Beitrag nicht beleuchtet werden. Wir bitten dafür um Verständnis und wünschen viel Spaß beim anschauen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.