Viele Heimkinofreunde kennen die Webseite GROBI.TV und deren Youtube Kanal. Dort werden immer wieder Menschen vorgestellt, deren Begeisterung für Heimkino sich in ganz besonders liebevoll und individuell gestalteten Räumen zeigt.

Im aktuellsten Beitrag stellt GROBI.TV den ‚Room 66‘ unseres Kunden Horst L. vor. Seit Jahrzehnten ein begeisterter Orbid Sound Hörer und Mensch, der nicht nur auf guten Sound Wert legt sondern auch die besondere Liebe fürs Detail pflegt.

Sein einzigartiges Heimkino ist bestückt mit Lautsprechern von Orbid Sound. Ein seltenes Paar Pure Passion one (von Daniel Beyersdorffer), werden als Frontlautsprecher betrieben, ein eigens auf diese Lautsprecher abgestimmter Spezial Center Speaker von Orbid Sound – Next Generation sorgt für klare Stimmwiedergabe. Als Effektlautsprecher waren bis vor kurzem noch zwei an der Wand hängende JUPITER aus der alten Generation von Orbid Sound im Einsatz.

Mehr wollen wir über die Installation und den Room 66 gar nicht verraten, sondern wünschen viel Spaß mit dem Filmbericht in dem viele Details angesprochen und ausführlich erklärt werden. Auf jeden Fall handelt es sich um ein Heimkino der ganz besonderen Art und bei jedem Besuch entdecken auch wir immer wieder Neues.

Und das Beste: bald wird der Room 66 auch ein Vorführstudio für die Lautsprecher von Orbid Sound sein – aber dazu im Juni mehr.

http://www.grobi.tv/blog/wir-besuchen-horst-in-seinem-room-66

 

Orbid Sound Lautsprecher - YouTube Video Horst Room 66
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.