orbid_sound_jupiter_schwarz

Kürzlich haben wir über das technische Update unserer 2-Wege Systeme informiert. Natürlich haben wir die Zeit genutzt und parallel auch für unsere 3-Wege Systeme Neuerungen  entwickelt.

Auch bei den größeren Modellen kommt nun eine beOrbid_Sound_Telesto_soloi ORBID SOUND noch nie dagewesene Technologie in Verbindung mit selektierten Bauteilen des Premium Herstellers Mundorf zum Einsatz. Die neu entwickelten Frequenzweichen finden sich ab sofort bei allen 3-Wege Lautsprechern. Die PLUTO hatten wir bereits angepasst, nun folgen die Modelle PROSPERO, die TELESTO und die JUPITER.

Damit wird gewohnt Gutes hörbar besser, denn wir holen mit unserer neuen Technologie noch mehr Details und Dynamik aus den Schallwandlern. Neben einer erstaunlich großen Bühne zeichnen sich die Lautsprecher durch einem atemberaubenden Detailreichtum aus. Gleichzeitig gibt es spürbar mehr Druck im Tieftonbereich durch eine hörbar präzisere Differenzierung von Mittelton und Bassbereich. Orbid_Sound_Jupiter_Hoch_Mittelton

So entlocken wir dem Klangbild mehr Dynamik und sorgen für noch mehr ‚Involvment‘  beim Musik hören.

Damit aber nicht genug: wie bei den 2-Wege Systemen ist nun auch für die 3-Wege Modelle die Option auf einen handgefertigten Zierringsatz aus sandgestrahltem Aluminium verfügbar. So lässt sich bei jedem Modell der edle Charakter eines Manufakturprodukts unterstrichen.

Es gibt also noch mehr Individualisierungsmöglichkeiten für Ihre Lieblingslautsprecher. Mit Abdeckung oder Zierringsatz oder einfach nur ‚plain‘ die Musik genießen. Jeder wie er es für sich bevorzugt.

Hört die neuen Modelle Probe! Bei uns in Balingen und in unseren Studios in Heiligenhaus, Friedberg und Berlin.

Orbid_Sound_Prospero_solo

Orbid_Sound_Jupiter_schwarz

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert