ORBID SOU'ND Modelle

Über 4 Jahren konnten Sie bei ORBID SOUND mit stabilen Preisen kalkulieren. Aufgrund von Preiserhöhungen unserer Lieferanten müssen wir ab Juli unsere Preise nun auch leicht anpassen.

Preisanpassung nach oben und unten

In diesem Zusammenhang gibt es aber auch viel Positives zu berichten:

Wir haben zwar bei einigen Modellen moderate Anpassungen vornehmen müssen, dabei aber genau hingeschaut. So sind bei einigen Modellen die Preise für die Lackierung in Seidenmatt teilweise deutlich gefallen. Viele Modelle wie z.B. die Surround Komponenten, die HI-LINE Serie und die meisten Subwoofer haben wir preislich bei den bekannten Werten belassen.

Modellpflege

Um nicht nur Preise anzuheben, sondern unseren Kunden einen deutlichen Mehrwert zu bieten, haben wir im Rahmen der Modellpflege die beiden beliebten Modelle NESO und SABERO technisch überarbeitet mit dem Ziel, noch mehr Volumen und Dynamik ins Klangbild zu bekommen. Das ist mit einem Weichenupdate und weiteren Maßnahmen hervorragend gelungen und lohnt sich in einem unserer Studios probezuhören.

ORBID SOUND Modell PLUTO und TERRA I in weißDas Modell CARPO haben wir aus dem Programm genommen um dafür das Modell PLUTO deutlich aufzuwerten. Die Idee dahinter ist einfach: kompakte Standlautsprecher sind selten geworden am Markt. Dieses Format hat aber den großen Vorteil, dass es sehr gut in modern gestaltete Wohnbereiche passt. So trägt das Modell PLUTO z.B. neben einem stylischen Low-Board nicht zu dick auf, kann aber mit den Klangeigenschaften eines deutlich größerer Standlautsprechers aufwarten.

Um das zu realisieren haben wir der PLUTO eine vollkommen neu entwickelte und sehr hochwertig bestückte Weiche spendiert, die es wortwörtlich in sich hat.

ORBID SOUND AnschlussterminalZusätzlich haben wir alle Stand- und Regallautsprecher auf unser neues wertiges Terminal aus Edelstahl mit großen Anschlussklemmen umgestellt, die eine bessere Aufnahme von Bananenklemmen ermöglichen und ein griffigeres anschrauben der Lautsprecherkabel ermöglichen.

Überzeugen Sie sich von der ORBID SOUND Qualität und besuchen Sie uns in einem unserer Studios oder bei einem unserer Teampartner.

 

 

 

 

 

Die neue Preisliste finden Sie bei den Downloads

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.