standlautsprecher-arion-orbid-sound

Nach dem ’sehr gut‘ für unsere  TERIUS aus der ORBID SOUND BEYOND-Serie (STEREO Magazin 4/2019) wollten wir gerne mal wissen, wie das Spitzenmodell der ORBID SOUND Palette, die ARION I eigentlich bei einer Testredaktion ankommt. Gut, dass der Chefredakteur des Lite-Magazin persönlich dieses Modell zum Test gebeten hat.

orbid-sound-arionMit 92 von 95 möglichen Punkten sind wir mit unserem Jubiläumsmodell sehr weit vorn gelandet und haben das Prädikat ‚Spitzenklasse‘ errungen. Darüber freuen wir uns sehr, denn die ARION ist ein Charakter Lautsprecher mit besonderer High-End Ausstattung und eigenem Design – ein echtes ORBID Produkt eben.

Die Testredaktion hat den Kern des Orbidsounds klar erkannt und treffend beschrieben: „Der Sound ist klar – hier ist nichts wummrig oder unkontrolliert – übrigens auch unter deutlich höherem Pegel nicht“ ORBID Fans wissen natürlich schon lange, dass unsere Standlautsprecher ehrlich aufspielen und dabei auch nichts beschönigen. „So entsteht ein Sound, der schnell unter die Haut geht und dafür sorgt, dass meine Füße kaum noch still stehen“ meint der Testredakteur weiter. Und genau deshalb bauen wir Lautsprecher – weil Musik pure Emotion ist. Genau diese Emotion wollen wir mit unseren Schallwandlern an Musik Enthusiasten weitergeben – grundehrlich.

Lesen Sie hier den Testbericht über die ARION I

Vereinbaren Sie einen Termin zum Probehören dieses außergewöhnlichen Lautsprechers – in unseren Studios in Balingen (07433/39 10 122) und Heiligenhaus (02056/4765).

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.