Unter dem Motto Kult, Sound und Emotion sind wir nach Leonberg zurückgekehrt und haben das Solitude Revival Motorsport Festival mit unserer Bandenwerbung unterstützt. Und mit allen 3 Schlagworten trafen wir voll ins Schwarze. Die Veranstaltung auf der historischen 11,7 Kilometer langen ‚Natur‘-Rennstrecke durch den Wald zwischen Leonberg und Stuttgart, die zwischen 1935 und 1965 Gastgeber vieler Rennsportveranstaltungen für Motorräder, GT Fahrzeuge und auch für Formel 1 Fahrzeuge war, hatte von allem mehr als genug zu bieten.

Nicht nur viele Zuschauer hat das Festival angelockt, auch viele ehemalige Rennsport Legenden waren mit dabei. Mit Hans Herrmann und Hans-Joachim Stuck waren gleich 2 Le Mans Sieger als Fahrer am Start. Auch Gerhard Mahle, Herbert Linge und Kurt Ahrens sowie Jochen Mass gingen mit historischen Porsche und Mercedes Fahrzeugen auf die Strecke. Im Fahrerlager herrschte lockere Atmosphäre und die Piloten waren nicht nur greifbar nah, sondern auch für ein Gespräch gern bereit.

Eine tolle Veranstaltung, die auch unseren geladenen Kunden super gefallen hat – Eindrücke gibt es in der Galerie

Weitere Infos zum Festival finden Sie direkt auf der Seite Solitude Revival

Einen Bericht der Tagespresse finden Sie hier: Stuttgarter Zeitung

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.