orbid_sound_prospero_rot

Viel Spaß hatte die Redaktion von fairaudio mit unserem neuesten Testkandidaten PROSPERO. die aktuelle Version 2 dieses kleinen aber nicht zu unterschätzenden Lautsprechers hat auf ganzer Linie überzeugt!

Mit eher ungewöhnlich kleinen Abmessungen und einer klassischen Form soll das 3-Wege System guten Klang auch in Wohnzimmer bringen, in denen keine größeren Lautsprechersysteme gewünscht sind. Und das klappt bestens, denn …‘ wie tief sich in den Basskeller „hinunter hören“ lässt, ist angesichts von Größe und Preisklasse richtig, richtig gut‘ so der Eindruck der Tester.

Generell schätzt das Testteam ‚…die Musik traut sich Richtung Hörer und klebt nicht reserviert auf der Grundlinie – oder gar dahinter.‘ Also typisch Orbid Sound – ein Lautsprecher der Spaß macht!

Was der Testbericht sonst noch bietet, lest Ihr hier:

Testbericht als PDF herunterladen

Testbericht direkt bei fairaudio.de

orbid_sound_prospero_testsiegel_fairaudio

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.