orbid_sound_neso_zierring

Nach einigem Forschungs- und Entwicklungsaufwand ist die Zeit nun reif für ein Update unserer 2-Wege Systeme.

Eine beorbid_sound_neso_weißi ORBID SOUND noch nie dagewesene Technologie in Verbindung mit selektierten Bauteilen des Premium Herstellers Mundorf, kommen in unseren neu entwickelten Frequenzweichen zum Einsatz. Diese finden sich ab sofort in dem Regallautsprecher NESO und dem Standlautsprecher SABERO wieder.

Damit wird Gutes noch besser, denn wir holen so noch mehr Details und Dynamik aus den Schallwandlern. Neben einer verblüffend großen Bühne und einer atemberaubenden räumlichen Darstellung bieten NESO und SABERO nun mehr Druck im Bassbereich. Gepaart mit einer hörbar präziseren Differenzierung von Mittelton und Bassbereich steckt so mehr Dynamik im Klangbild. Kurz gesagt: Musikgenuss macht jetzt noch mehr Spaß.

Aber auch optisch haben wir Änderungen vorgenommen. Neben den größeren Staubkappen auf den 6,5 Zoll Bassmitteltontreibern, gibt es nun als Option einen handgefertigten Zierring aus sandgestrahltem Aluminium, der den stylischen Charakter unterstreicht.

Damit gibt es nun noch mehr Möglichkeiten sich sein individuelles Manufakturprodukt zusammen zu stellen. Mit Abdeckung oder Zierring oder einfach nur ‚plain‘ die Musik genießen. Jeder wie er es für sich bevorzugt.

Hört die neuen Modelle Probe! Bei uns in Balingen oder in unseren Studios in Heiligenhaus, Friedberg und Berlin.

orbid_sound_sabero_weiß

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.