Etwas ganz Besonderes gab es am Freitag für die VIP Gäste beim ersten Albstadt City Open Air. Neben einem hervorragenden Buffet und einer reichhaltigen Getränkeauswahl kamen die Besucher des VIP Bereichs in den Genuss mit Lautsprechern von Orbid Sound und pure passion angenehm beschallt zu werden.

Die Idee des Veranstalters: Bild und Ton von der Live Bühne in das Foyer des Rathauses im ersten Stock holen.

Eine einfache aber umso wirkungsvollere Aufgabe für die Klangmanufaktur. Mit dem SäulensystemHigh Line‚ aus dem Orbid Sound Programm und dem Flagschiff  ‚Passione Pura‘ aus der pure passion Kollektion konnten sich die Gäste von der Leistungsfähigkeit und dem Spektrum unserer Produkte überzeugen. Sowohl bei den Säulen aufgrund ihrer Größe, als auch bei den Lautsprechern von  pure passion waren die Hörer sichtlich überrascht und begeistert.

Das Line up der Bands versprach gute Unterhaltung und die 3 Gruppen sorgen bei bestem Wetter für  musikalische Unterhaltung auf Top Niveau. Ein abwechslungsreicher Abend mit vielen tollen Eindrücken. Wir sind gespannt ob es nächstes Jahr eine Fortsetzung gibt…

Fotos der Veranstaltung gibt es hier…

]

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.