2.1 Stereo Setup von Orbid Sound in silber

Anfang 2016 hatten wir die Idee eine schlanke und elegante Lautsprecherlösung zu konzipieren, die sich in ein klassisches Wohnambiente genauso schick einfügen lässt wie in eine durchdesignte moderne Lebenswelt und dabei nicht zu dominant und technisch auftritt.

Orbid Sound Säulenlautsprecher 1982

 

Der klassische Orbidsound durfte dabei aber nicht verloren gehen. Eine interessante und physikalisch herausfordernde Aufgabe, die gleichzeitig an eine Idee aus der Vergangenheit anknüpfte – denn schon Anfang der 1980er Jahre gab es 2 Säulenboxen im Programm.

Orbid Sound Säulenlautsprecher

Orbid Sound Hi-Line Lautsprecher

 

Dass die Umsetzung klanglich und optisch in besonderem Maße gelungen ist, bestätigt der aktuelle Testbericht im Online Magazin lite. Wir freuen uns  über die Einschätzung der Testredaktion, die sichtlich Spaß beim Musik hören hatte und sehen das Hi-Line System als echte Alternative zu größeren Standboxen.

 

 

 

Doch am besten ist immer, wenn man sich selbst ein ‚Klang‘-Bild macht. Daher finden Sie den Testbericht zum lesen hier und das Hi-Line System zum Probehören in allen unseren Studios.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Die HI-LINE Lautsprecher finden Sie hier in unserem Online Shop.


 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.