Im Rahmen der Veranstaltungsreihe ‚Men’s Club‘ beim edlen Herrenausstatter PLOUG’S in Stuttgart hatten wir am 16.11.2016 die Ehre den Abend mit unseren pure passion Produkten zu gestalten. Unter dem Motto ‚Mit allen Sinnen‘ gab es einen akustischen und einen optischen Teil. Letzteren füllte unser Orbid Sound Kunde und Künstler Jörg Hummel mit seinen ausdrucksstarken Bildern aus. Für den nötigen Gaumenkitzel des Geschmackssinns bei den Besuchern sorgte der Gastgeber Jesper Ploug mit seinen ausgezeichneten Weinen. Eine Diskussion über den Wert von Musik, unterstütz durch verschiedene Musikmedien der letzten Jahrzehnte bildete den Start in einen interessanten Abend. Jörg Hummel berichtete im zweiten Teil über das Entstehen seiner Bilder, über Malstile und klassische wie moderne Malwerkzeuge. Im dritten Teil ging es um die Zutaten, die für ein hochwertiges Lautsprechersystem notwendig sind, ganz in Analogie zu den edlen Kleidungsstücken, die bei PLOUG’S nach Maß entstehen. Interessierte und fachkundige Zwischenfragen zeigten schnell das große Interesse der Gäste und sorgten für einen sehr  unterhaltsamen Abend mit vielen interessanten Gesprächen. Und nach dem ersten Probehören war schnell klar: gutes Hi-Fi ist mehr als die Summe seiner Teile.

www.joerg-hummel.de

www.plougs.com

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.