Klang bleibt Klang und Orbid Sound bleibt Orbid Sound. Ein unvergleichbarer Klang, gestern, heute und morgen. Diesem Klang fühlen wir uns verpflichtet, er gehört zur DNA von Orbid Sound und war deshalb auch die Basis für die neuesten Entwicklungen. Viele fragen sich, weshalb wir die neuen Modelle nicht einfach nach den Vorgängermodellen benannt haben. Haben wir. Fast! Die neuen Modelle sind wo möglich nach den Monden ihrer Vorgänger benannt. Immer in der Nähe und schicksalhaft verbunden

So bleibt vieles, wie es war und einiges wird sehr viel besser.

Überzeugen Sie sich jetzt von den Klangeigenschaften der neuen Generation in einem unserer Hörstudios in Balingen, Friedberg, Heiligenhaus oder Berlin (und demnächst auch im Raum Hamburg). Auch laden wir herzlich ein, die älteren Orbid Sound Lautsprecher oder auch Fremdfabrikate mit dem neuen ‚Orbidsound‘ zu vergleichen, denn im direkten Vergleich kann man Lautsprecher am besten erleben und beurteilen. Wir freuen uns auf alle Vergleichshörer.

Herzlich Willkommen im Orbid Sound Universum.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.