orbid_sound_telesto_banner

Das ORBID SOUND orbid_sound_telesto_weißkeine Meinstream Produkte fertigt, haben im Laufe der letzten 50 Jahre schon unzählige Musikbegeisterte zu schätzen gelernt. Im Printmagazin Hi-Fi Lautsprecher – Jahrbuch 2020 (Ausgabe 1/2020) wurde genau dieser Punkt von der Redaktion positiv hervorgehoben. Wie auch kürzlich beim Test der PALUM haben die Tester festgestellt, dass es weder glänzender ‚Zauberchassis‘ noch spezialbeschichteter Membranen bedarf, um eine herausragende Musikwiedergabe hinzubekommen. Wichtig ist das perfekte Zusammenspiel zwischen selektierten Bauteilen und professionellen Komponenten, die dann in Summe für ein Klangerlebnis der Extraklasse sorgen.

orbid_sound_telesto_Testfazit

Hierzu finden wir das Fazit der Redaktion sehr interessant, die die Art und Weise hervorheben, wie Orbid Lautsprecher den Hörer für Musik zu begeistern verstehen und darauf hinweisen, dass dies vielen Hightech Lautsprechern abgeht. Treffend hätte es nicht formuliert werden können, denn minderwertigen Klang optisch hübsch zu verpacken war noch nie unser Ding. ORBID SOUND stand schon immer für viel guten Klang mit wenig Schnickschnack – und das wird auch in Zukunft so bleiben.

 

Lesen Sie den ganzen Testbericht oder laden Sie sich das PDF hier herunter

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.